...
Gerade Zähne mit Alignern schon ab 2500 CHF  Gratis 3D-Scan, Beratung und Besprechung der Therapieplanung mit einer 3D Simulation Ihres neuen Lächelns am PC mehr.

Online Termin

Unser Team

Unsere ZahnClub.ch Mitarbeiter stellen sich vor
dipl. Zahnärztin Msc. Endodontie

med.dent. Marina Simon

„Mein Beruf als Zahnärztin begeistert mich, da ich Menschen durch gesunde und schöne Zähne zu vitaler Ausstrahlung und positivem Selbstwertgefühl verhelfen kann und so zu mehr Lebensqualität.“

Mein Studium in Zahnmedizin habe ich an der Universität Würzburg in Deutschland im Jahr 2012 abgeschlossen. Im Jahr 2018 habe ich auch meine 3-jährige Weiterbildung an der Universität Krems an der Donau in Österreich und somit meinen Master of Science in Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) absolviert.

dipl. Dentalhygienikerin

Marianne Stettler-Larsson

"An meinem Beruf gefällt mir besonders der sehr enge Menschenkontakt. Jeder Patient hat eine andere Persönlichkeit, dadurch freue ich mich immer wieder neue Menschen kennenlernen zu dürfen. Der Beruf als Dentalhygienikerin bereitet mir sehr grosse Freude!"

Ich bin diplomierte Dentalhygienikerin , Bachelor of Science in Oral Health, mein Studium habe ich an der Universität Karolinska in Stockholm in Schweden im Jahr 1999 abgeschlossen.

 

Dentalassistentin EFZ

Lisa Buitenweg

„Ich freue mich jeden Tag unsere Patienten in der Praxis herzlich willkommen zu heissen und durch die Behandlung zu begleiten. Ich erledige administrative Arbeiten im Büro und sorge dafür, dass die Behandlungen in der Praxis für Sie möglichst reibungslos und zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden.“

Ich bin ausgebildete Dentalassistentin EFZ und habe meine Lehre an der Berufsschule Aarau im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Dentalassistentin EFZ

Michaela Jankovic

„Was ich an meinem Beruf besonders schätze, ist der Kontakt zu Menschen jeden Alters. Für mich hat die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten oberste Priorität. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, sie auf ihrem Weg zu einem strahlenderen Lächeln zu unterstützen und zu begleiten.“

Ich bin ausgebildete Dentalassistentin EFZ. Ich habe meine Lehre in Zürich im Jahr 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Michaela Jankovic dentalassistentin Zahnclub.ch
Dentalassistentin in Ausbildung

Kisha Künzli

„Gesunde schöne Zähne zu haben bedeutet Gesundheit, Zufriedenheit und sich wohlfühlen. Da ich Freude am Kontakt mit Menschen habe, gutes Einfühlsvermögen besitze, gerne organisiere und Sauberkeit für mich ein wichtiger Punkt auch im privaten ist, ist der Beruf als Dentalassistentin genau das richtige für mich.“

Meine Lehre als Dentalassistentin habe ich im August 2022 angefangen.

Dentalassistentin in Ausbildung

Sonia Aguilar

"Ich zeichne mich durch eine offene und lebensfrohe Natur aus, wobei mir Ordnung und Struktur besonders am Herzen liegen. Meine Motivation, neue Fähigkeiten zu erlernen und mein Wissen zu erweitern, ist grenzenlos. Ich bringe eine hohe Einsatzbereitschaft mit, um Herausforderungen mit Engagement und Tatendrang zu begegnen. "

Meine Lehre als Dentalassistentin habe ich im August 2023 angefangen

Seraphinite AcceleratorBannerText_Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.