...
Profitieren Sie von unseren konkurrenzlosen Preisen, Taxpunkwert bei uns nur 1.07. Kommen Sie gerne für eine Zweitmeinung.  mehr.

Online Termin

Diagnostik

Optimale Behandlungsergebnisse
Termin vereinbaren
rufen Sie uns an: +41 44 212 90 90

Wer einmal die Zahngesundheit verloren hat, weiß, dass dies nicht nur Zahnschmerzen, sondern bei bereits eingetretenen Zahnschäden oder Verlust auch eine starke Einschränkung in der Lebensqualität mit sich bringt. Um die Gesundheit der Zähne so gut und nachhaltig wie möglich wiederherzustellen, ist eine sorgfältige Untersuchung und Diagnosestellung wichtig. Eine regelmäßige Zahnvorsorge trägt dazu bei, Zähne bis ins hohe Alter schön und gesund zu halten. Unsere Zahnvorsorge beginnt mit einem persönlichen Erstgespräch über etwaige Probleme und Ängste. Bei der Zahnvorsorgeuntersuchung werden Ihre Zähne und Ihr Mundraum kontrolliert, so können mögliche Erkrankungen wie Karies oder Parodontitis rechtzeitig diagnostiziert, behandelt und vorgebeugt werden. Wir empfehlen daher, mindestens einmal im Jahr zur Zahnarzt-Kontrolle zu gehen, um langfristig davon zu profitieren.

Dank innovativer Technologien können wir frühzeitig kleine Details erkennen, die sonst für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar wären und auf dieser Weise eine Diagnose in höchster Präzision und Behandlungen in aller Exaktheit durchzuführen.

  • Digitales Röntgen
  • Strahlungsfreie Kariesfrüherkennung durch Intraoralkamera /Dentalmikroskop/Lupenbrille
  • 3D Scanner

 

Für mich der beste Zahnarzt, immer wieder gerne
Daniel W. Daniel W.
Das Team ist sehr nett und professionell. Sehr guter Zahnarzt und Team. Keine Wartezeiten, top Einrichtung, sehr professionell. Bester Zahnarzt, den ich je hatte.
zinedin Z. zinedin Z.
Empfehlenswert! Gute Preise zu toller Leistung.Ob kleine Reparatur oder Wurzelkanalbehandlung Frau Simon weis absolut was sie tut! Sie konnte professionell und zügig ein (sehr schmerzhaftes) Problem lösen an dem vor ihr 2 andere Zahnärzte gescheitert sind!!!Das Mikroskop ist echt der Hammer, hab... mich sogar getraut die Behandlung live zu verfolgen.Man bekommt auch sehr schnell einen Termin, egal ob bei Schmerzen oder anderem Problem.mehr
Christian F. Christian F.
The atmosphere is wonderful, and the dentist and the whole team are excellent. The waiting area is outfitted with modern furnishings, creating an immediate sense of comfort. The dentist is well-trained in treating patients with dental anxiety and does an exceptional job. For more extensive... procedures, she provides a separate(free of charge!!! ) consultation appointment to discuss all available options thoroughly. At no point do you feel pressured into unnecessary treatments for the sake of profit. The focus is always on the patient's well-being. Overall, it's an outstanding experience in every aspect.mehr
Irena B. Irena B.
Bin Sehr zufriden, ganzes Team sehr Freundlich und super Zahnärztin. Es wird zeitgenommen und mit viel sorgfalt behandelt.
Deny A Deny A
Grosse und schöne Praxis.Dr. Simon und Ihr Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne.
Filipe R. Filipe R.
Mein Sohn war 2x zur Behandlung im ZahnClub.Das gesamte Team (Empfang bis hin zur Zahnärztin Frau Simon) war sehr aufmerksam, kompetent und kinderfreundlich.Sehr kurze Wartezeit und einladende Räumlichkeiten.Top!
Kurt S. Kurt S.
Grosses Lob an Frau Simon und ihr Team! Ich hatte Zahnschmerzen und bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Den Termin konnte ich bequem online buchen. Die Praxis ist sehr schön und modern und ich fühlte mich wohl und willkommen. Frau Simon hat sich viel Zeit genommen und hat mich sehr kompetent... beraten. Man merkt, dass sie ihren Beruf leidenschaftlich ausübt! Ich komme gerne wieder und werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!mehr
jacqueline H. jacqueline H.
Tolles Team, sehr professionell und gute Arbeit. Sie haben mein vollstes Vertrauen. Danke! :)
Antonia Budimir B. Antonia Budimir B.
Ich kam wegen einer Notfallfüllung, per Whatsapp bekam bequem (und zum Glück) einen kurzfristigen Termin.Für Berufstätige und Ungeduldige: Praktisch keine Wartezeiten, wenn man zuvor einen Termin ausgemacht hat!Tolles modernes Praxisambiente und gut aufgestelltes, sehr freundliches Team.Behaltet... eure gute Laune und euer Einfühlungsvermögen bei, das steckt an und macht Spaß. Vielen Dank!mehr
COACH S. COACH S.
js_loader

Ihr Spezialist für diese Prozedur

dipl. Zahnärztin Msc. Endodontie

med.dent. Marina Simon

„Mein Beruf als Zahnärztin begeistert mich, da ich Menschen durch gesunde und schöne Zähne zu vitaler Ausstrahlung und positivem Selbstwertgefühl verhelfen kann und so zu mehr Lebensqualität.“

Mein Studium in Zahnmedizin habe ich an der Universität Würzburg in Deutschland im Jahr 2012 abgeschlossen. Im Jahr 2018 habe ich auch meine 3-jährige Weiterbildung an der Universität Krems an der Donau in Österreich und somit meinen Master of Science in Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) absolviert.

Dentalassistentin EFZ

Lorika Alimi

„An meinem Beruf gefällt mir besonders der Umgang mit Gross und Klein. Für mich steht das Wohl unserer Patienten an erster Stelle. Es bereitet mir immer grosse Freude unsere Patienten auf dem Weg zu einem schöneren Lächeln begleiten zu können.“

Ich bin ausgebildete Dentalassistentin EFZ. Ich habe meine Lehre an der Berufsschule Aarau im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen.

FAQs

Unten finden Sie die häufig gestellte Fragen über diese Prozedur
Was ist Zahnarztdiagnostik?

Zahnarztdiagnostik ist der Prozess, bei dem ein Zahnarzt mögliche Zahn- und Mundprobleme erkennt und diagnostiziert. Dies kann mithilfe von verschiedenen Werkzeugen und Techniken wie Röntgenaufnahmen, Munduntersuchungen und Tests durchgeführt werden.

Warum ist Zahnarztdiagnostik wichtig?

Zahnarztdiagnostik ist wichtig, weil sie dazu beitragen kann, Zahn- und Mundprobleme im Frühstadium zu erkennen und zu behandeln. Dies kann dazu beitragen, dass Probleme nicht schlimmer werden und mögliche Folgeschäden vermieden werden. Zahnarztdiagnostik ist auch wichtig, um die richtige Behandlung für jeden Patienten zu bestimmen.

Was passiert während einer Zahnarztdiagnostik?

Während einer Zahnarztdiagnostik wird der Zahnarzt Ihren Mund gründlich untersuchen und Röntgenaufnahmen machen, um mögliche Probleme zu erkennen. Sie werden auch Fragen zu Ihrer Mundgesundheit stellen und mögliche Symptome besprechen, die Sie haben. Basierend auf den Ergebnissen der Untersuchung und den Tests wird der Zahnarzt oder die Zahnarzthelferin eine Diagnose stellen und einen Behandlungsplan vorschlagen.

Wie oft sollte ich zum Zahnarzt gehen, um meine Zähne untersuchen zu lassen?

Es wird empfohlen, dass Erwachsene alle 6 bis 12 Monate zum Zahnarzt gehen, um ihre Zähne untersuchen zu lassen. Kinder und Jugendliche sollten häufiger zum Zahnarzt gehen, um ihre Zähne untersuchen zu lassen, insbesondere während der Zahnentwicklung. Wenn Sie bestimmte Risikofaktoren haben, wie zum Beispiel eine geschwächte Immunität oder eine Vorgeschichte von Zahn- und Mundproblemen, kann es sein, dass Ihr Zahnarzt empfiehlt, häufiger zu kommen.

Haben Sie weitere Fragen?

Unsere Spezialisten beantworten gerne alle Ihre Fragen über diese Prozedur
Kontaktieren Sie uns
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.